Die Baeumlers haben zwei Tauchlehrer eingestellt, die für die Hotelgäste Ausflüge anbieten. Dafür haben sie neue Kajaks, Stand-Up-Paddleboards und brandneue Tauchausrüstungen gekauft. Da das Hotel gut läuft, befragt Sarah die Gäste nach Feedback und Wünschen. Es gibt aber auch neue Probleme: Die elektronischen Schlösser im Hotel beginnen zu versagen, sodass sich Sarah und Bryan ein neues System überlegen müssen.
Außerdem wird das Wäscherei- und Personalgebäude fertiggestellt, während die Gäste mit Ausflügen und gratis Drinks von den Renovierungsarbeiten abgelenkt werden.
Hinweis
Sarah und Bryan Baeumler stürzten sich in das größte Abenteuer ihres Lebens: Sie zogen mit ihren vier Kindern auf die Bahamas, um ein riesiges, heruntergekommenes Strand-Resort zu sanieren. Inmitten von kristallklarem Wasser und unberührter Natur erschufen sie ein traumhaft schönes Luxus-Resort. Doch kurz nach der großen Hoteleröffnung kam die Pandemie - das Schlimmste, was der Tourismusbranche passieren konnte. Familie Baeumler musste das Resort schließen. Doch Aufgeben kommt nicht infrage! Um den Traum vom Urlaubsresort um jeden Preis zu verwirklichen, planen die Baeumlers schon wieder Neues - und setzen ein weiteres Mal alles auf eine Karte. Wie wird es weitergehen mit dem Resort auf den Bahamas?